Abholung und Rückgabe
Das Miet- und Kauf-Zügelmaterial kann man auch direkt bei uns in Fuchsiastrasse 14, 8048 Zürich oder Schlosstalstrasse 210 8408 Winterthur abholen und wieder zurückbringen.
Bitte rufen Sie uns kurz vorher an, damit wir das Zügelmaterial bereitstellen können: 044 51 444 10
Die Öffnungszeiten für die Abholung und die Rückgabe sind jeweils Montag bis Freitag von 08.00 - 11.45 und 13:30 - 17:00 Uhr.
Der Kunde verpflichtet sich die Ware selbst oder
durch eine volljährige Person entgegenzunehmen und zu visieren. Mit der
Unterschrift bestätigt der Kunde die angegebene Menge erhalten zu haben. Die
Boxen werden in einem sauberen Zustand geliefert und sollten auch im gleichen
Zustand wieder zurückgegeben werden. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der
Betriebsaufwand für das Reinigen der Boxen dem Kunden in Rechnung gestellt. Für jede fehlende oder kaputte Box wird eine Gebühr
von CHF 50.- verrechnet. Bei Mietmaterial wird bei der Abholung eine
Depotgebühr fällig. Die Höhe des Depots ist mindestens 200 CHF. Das Depot
bemisst sich am Warenwert der gemieteten Waren und wird mit jedem Kunden
individuell vereinbart. Wenn alle Mietartikel in einwandfreiem Zustand
zurückgebracht werden, wird Ihnen dieses Depot selbstverständlich wieder
zurückerstattet.
Rückgabe und Widerruf
Rückgabe mangelhafter Waren
Sie können gelieferte Waren, die Mängel oder andere
Abweichungen zu Ihrer Bestellung aufweisen, zurückgeben. Falls Ihre Beschwerde
gerechtfertigt ist, werden Ihnen der Kaufpreis und die Versandkosten
zurückerstattet. Die Meldung soll am gleichen Tag schriftlich und nicht
telefonisch erfolgen.
Wahrnehmung des Rückgaberechts (Widerruf)
Alle auf der Website erworbenen Waren können innerhalb von vierzehn Tagen nach Entgegennahme auf eigenes Risiko zurückgegeben werden. Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen, erstatten wir Ihnen sämtliche Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben. Wir können die Erstattung aussetzen, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesendet haben, je nachdem, was zuerst eintritt.
Damit Sie Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich erhalten, achten Sie bitte darauf, dass Sie nicht Waren aus verschiedenen Bestellungen in einer Sendung zurückgeben. Die Waren müssen im selben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie sie erhalten haben. Wir akzeptieren keine Waren bzw. lehnen Rückerstattungen für Waren ab, die benutzt wurden. Wenn sich die Qualität der Waren durch intensive Nutzung verschlechtert hat, behalten wir uns das Recht vor, die Waren an den Absender zurückzusenden. Geben Sie auf jeden Fall die Gründe für die Rückgabe aller Waren an, die Sie an uns zurücksenden.
Kein Umtausch
ADA Swiss GmbH bietet keinen Umtauschservice an. Natürlich können Sie alle Waren, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, zurücksenden; sämtliche Kosten werden Ihnen erstattet. Geben Sie erneut eine Bestellung auf, wenn Sie einen anderen Artikel, eine andere Farbe oder eine andere Größe wünschen.
Rückerstattungen
Sobald die von Ihnen zurückgegebenen Waren in unserem Lager überprüft und inspiziert wurden, erhalten Sie – sofern zutreffend – per E-Mail eine Benachrichtigung über eine Rückerstattung. Die Rückerstattung wird unverzüglich auf Ihr Bankkonto gutgeschrieben, bitte teilen Sie uns dafür Ihre Kontodaten mit. Es dauert in der Regel acht bis zehn Werktage, bis eine Rückerstattung in Ihrem Kontoauszug angezeigt wird. Für eine vollständige Rückerstattung ist es wichtig, dass wir die zurückgegebenen Waren in dem Zustand erhalten, in dem Sie sie erhalten haben: Die Waren müssen vollständig und im gleichen Zustand wie bei der Lieferung sein.
Trusted Shop
Da wir mit dem Gütesiegel der Trusted Shop ausgezeichnet sind, haben Sie einen zusätzlichen
Käuferschutz. Damit Sie unbesorgt Bestellungen aufgeben und bezahlen können, sind Sie nach Abschluss gegen den Verlust Ihrer Kaufpreiszahlung im Fall der Nichtlieferung oder nach Rückgabe der Ware abgesichert - unabhängig von der Zahlungsart.